Die Handballer auf der BilleVue – so war’s

Nach anfänglichen Mühen und Kampf mit dem Wasser von oben, klarte das Wetter am Samstagnachmittag doch zusehens auf und bescherte uns noch einen durchaus erfolgreichen Tag und sogar ein paar wärmende Sonnenstrahlen. Dank unserer Tombola, die ein voller Erfolg war, tummelten sich viele Besucher an unserem Zelt. Am Sonntag stand der Torwurfaktion dann wettertechnisch nichts mehr im Wege und wir haben die benachbarte Torwand von Glaserei Ludewig gleich mit übernommen. Um auch für die Kleineren etwas zu bieten, gab’s diesmal auch Dosenwerfen – reizvoll auch für die Älteren, wie sich zeigte. Es hat wieder mal Spaß gemacht mit Euch! Neue Ideen für’s nächste Fest wurden auch schon geschmiedet – ganz nach dem Motto: Nach dem Fest ist vor dem Fest…

Die Handballer auf der BilleVue – so war’s