Wichtige Information zum Corona-Virus!!!

Aktuelle Lage – Corona Virus – Aktualisierung vom 18.05.  

Der Hamburger Senat aktualisiert regelmäßig die " Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg " (hier nachzulesen). Bisher darf das Handballtraining nur im Freien, unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln, stattfinden. Wir bitten alle Spieler, Trainer und Eltern um Mithilfe und größte Sorgfalt beim Wiedereinstieg in das Training.

Der Deutsche Handballbund (DHB) hat einen 8-Stufenplan verfasst, der Handlungsempfehlungen in Abhängigkeit zu den neuesten Verordnungen der Stadt Hamburg gibt.
Vorbereitend auf die kommende Saison, kann nun mit dem Fitness- und Konditionstraining im Freien begonnen werden.

Wann die Hallen wieder geöffnet werden, steht noch nicht fest, wir werden die neuesten Entwicklungen aber aufmerksam verfolgen und darüber informieren.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Handball-Vorstand 
Wichtige Information zum Corona-Virus!!!