Wir suchen Dich: Die Handballteams vom TV Billstedt suchen für die neue Saison noch SPIELER und TRAINER

Wir suchen Dich: Die Handballteams vom TV Billstedt haben noch Platz für Spieler und Trainer!

Wir suchen jederzeit Verstärkung und neue Mitspieler in allen Bereichen aber insbesondere für die beiden Damenmannschaften, der weiblichen B- und A-Jugend und der männlichen D-Jugend.

Die 1. Damenmannschaft wird auch kommende Saison in der Bezirksliga spielen. Mit einem hoffentlich breiteren Kader möchte man gerne auf lange Sicht wieder um den Aufstieg in die Landesliga mitspielen. Die 2. Damenmannschaft kann nach dem Aufstieg im letzten Jahr auch diese Saison einen weiteren Aufstieg in die Bezirksliga feiern und möchte diesen Platz nächste Saison natürlich verteidigen. Das junge Team sucht dafür ebenfalls auf allen Positionen Verstärkung.

Die wA-Jugend spielt in der Bezirksliga und sucht dafür Verstärkung auf allen Positionen. Egal ob Anfänger/Neueinsteiger oder Könner. Alle sind beim Training herzlich willkommen.

Die wB-Jugend spielt in der höchsten Hamburger Spielklasse und sucht dafür dringend Spielerinnen für den Rückraum. Das Team hat gemerkt, dass das Niveau in der Hamburg-Liga mit einem kleinen Kader nur schwer zu bewältigen ist.

Auch die männliche D-Jugend sucht Verstärkung für die aktuelle Saison. Wir freuen uns über jeden, der Lust hat Handball zu spielen.

Ebenfalls suchen wir für unsere Jugendmannschaften noch Trainer. Hast du Spaß an der Arbeit mit jungen Menschen und bist ihnen gerne ein Vorbild nicht nur auf sportlicher Ebene? Dann bist du bei uns genau richtig. Solltest du noch über keine Trainererfahrung verfügen, gibt es die Möglichkeit mal als Co-Trainer reinzuschnuppern. Engagierte Trainer werden vom Verein bei der Ausbildung zum Lizentrainer unterstützt.

Es ist jeder herzlich bei uns zum Probetraining eingeladen. Einfach Sportsachen einpacken und direkt mitmachen. Ein Überblick über die Trainingszeiten und Ansprechpartner findet ihr hier auf der Homepage unter den jeweiligen Mannschaften, oder meldet euch einfach unter jugendwart@tv-billstedt.de

Wir suchen Dich: Die Handballteams vom TV Billstedt suchen für die neue Saison noch SPIELER und TRAINER