Nordic Walking

Heike Wiedemann ist die Ansprechpartnerin der Nordic Walker.

Unser Motto: Bewegung in frischer Luft

  • Gemeinsam fit im schönen Öjendorfer Park.

  • montags, mittwochs, freitags immer um 9.00 Uhr.

  • das ganze Jahr bei jedem Wetter.

  • (außer bei Unwettergefahr mit Blitz und Donner)

Treffpunkt bleibt wie immer der Parkplatz am Sportpark Öjendorf

Der Frühling kommt mit flotten Nordic-Walking-Schritten!


Aktuelles:

90. Geburtstag von Brunhilde Klimpel

Unsere allseits beliebte Nordic-Walkerin Brunhilde ist Januar 90 Jahre alt geworden. Wie unter uns Walkern üblich, wurde dies mit einer kleinen „Fete“ im Freien auf dem Parkplatz am Sportpark HH-Öjendorf nachgefeiert. Ihr Sohn hatte etliche Köstlichkeiten aufgetischt, auch die von ihr selbst gebackenen Nussecken fehlten nicht!!!

Nach wie vor ist und bleibt Brunhilde unser Aller Vorbild. Möge sie weiterhin ihre außerordentliche geistige Frische und körperliche Vitalität behalten. Wir danken ihr und freuen uns auf noch viele gemeinsame Nordic-Walking Runden im Öjendorfer Park.

Deine N.W.er/innen.( wawie)