Über uns

Wir sind die Hobby-Volleyballer in unserem Sportverein und brauchen dringend Verstärkung.

Als „Mixed-Team“ (Männer und Frauen) nehmen wir neben unserem wöchentlichen Training auch an Punktspielen und Turnieren während des Winterhalbjahres teil. Bei uns steht jedoch der Spaß im Vordergrund (kein Leistungssport) und auch die eine oder andere Zusammenkunft außerhalb des Trainings gehört dazu.

Unser biologisches Alter erstreckt sich von Mitte 20 bis Ende 40 und unser Spielstärke ist gutes Mittelmaß. Wir würden uns über jeden Interessierten, der auch nur gerne mal zum schnuppern vorbeischaut, freuen.

Gerade über weibliche Verstärkung würden wir uns besonders freuen, da wir hier momentan chronisch unterbesetzt sind.

Wir trainieren:

Wo: Schule Steinbeker Marktstraße 10
Wann: Montags von 19:30 bis 21:30